Hilfe / Support
Ich bin ein neuer Kunde – wie kann ich mich registrieren?
Sie finden unter dem Menüpunkt Mein Konto die Schaltfläche registrieren. Von dort werden Sie Schritt für Schritt geführt. Füllen Sie das Formular bitte sorgfältig aus und tragen Sie sich bitte stets mit Ihren richtigen Daten ein, da wir nur so reibungslose Lieferungen garantieren können.
Ich bin bereits Kunde bei Grabenhorst – wie funktioniert das login?
Sie finden unter dem Menüpunkt Mein Konto die Schaltfläche Anmelden. Nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres persönlichen Passwortes haben Sie uneingeschränkten Zugang auf unserer Internetpräsenz.
Ich habe mein Passwort vergessen – was ist zu tun?
Sie können Ihr Passwort einfach und schnell zurücksetzen und sich ein neues aussuchen. Klicken Sie dazu auf das Feld Passwort vergessen und geben Sie Ihre vollständige E-Mail Adresse ein, die Sie bei der Anmeldung in Ihrem Kunden-Konto verwendet haben. Binnen Sekunden erhalten Sie eine Mail mit einem Link zu Ihrem Kundenkonto bei uns. Ein Klick auf den Link leitet Sie automatisch zu unserer Seite Passwort ändern. Dort geben Sie Ihr neues Passwort zwei Mal ein und klicken auf speichern. Fertig!
Wie ändere ich meine Daten?
Melden Sie sich unter Mein Konto mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort ein. Sobald Sie eingeloggt sind, können Sie Ihre persönlichen Daten verwalten, Ihr Passwort ändern, Ihre E-Mail-Versandeinstellungen ändern oder Ihren Merkzettel und Ihre Bestellübersicht ansehen.
Welcher Toner oder welche Tinte ist für meinen Drucker geeignet?
Sie können im Suchfeld wahlweise die Bezeichnung Ihres Druckers angeben oder Sie geben die Bezeichnung des Toners oder der Tintenpatrone ein. Gern sind wir Ihnen auch telefonisch unter 05732/99000 behilflich.
Wie verfahre ich, sollte ein Produkt nicht wie gewünscht funktionieren?
Falls ein solcher Fall auftritt, wenden Sie sich bitte sofort an uns. Wählen Sie bitte den für Sie einfachsten Weg. Wir stehen Ihnen per Telefon gern zur Verfügung und Sie bekommen umgehend Hilfe. Folgende Dinge sollten Sie zur raschen Abwicklung zur Hand haben: Rechnung - Bezeichnung des Artikels - Ihr Druckermodell - kurze Fehlerbeschreibung - Statusseite Ihres Druckers - Testausdruck zur Fehlererkennung.